Band

Band

Liebe Besucher und Freunde unserer Musik.

Ich stelle gerade ein neues Lineup auf die Beine...

stay tuned...Eure Sabine

über mich

Bereits mit 13 jahren trat ich erstmals mit Gitarre auf kleinen Verantaltungen auf. 1978 folgte ich dem Ruf in eine für mich neue Welt und ich trat als Frontfrau erstmals mit der Gruppe PACE, gegründet in Essen auf. PACE erlangte Ende der 70er Jahre Bekanntheit in NRW und spielte u.a. beim Brain Festival in der Grugahalle in Essen. Eine Tour mit Carlos Santana war damals im Gespräch. Noch heute bin ich mit den damaligen Mitgliedern und Gründungsmitgliedern befreundet. In den 80ern und 90ern machte ich mir in NRW einen Namen als Studiosängerin u.a. für Eternal Afflikt Producer Winus Rilinger, ich arbeitete in Essen auch mit dem ehem. Klaus Lage Band Gitarristen Bernd Krämer im Studio. Nach einigen Jahren Pause und Zusammenarbeit in Dithmarschen mit Bad Weather Reloaded und Almost New formierte ich Anfang 2017 PACE in Nordfriesland.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Gitarristen Burkhard Freiberg brachte einige wunderbare Songs hervor. Ende 2017 produzierte ich mit Hilfe meines Mannes die EP PACE - "Into The Light" die auch als Streaming veröffentlicht wurde. Seit Februar 2019 formiere ich PACE neu.


Get in Touch

 

Impressum:

Erwin van Wel

Martje-Flohrs-Str. 33

D-25836 Katharinenheerd

04862 20 19 75

Email

 



Neo 70ies Rock von der Westküste


PACE© 2019. All Rights Reserved.